Oberon

Aus der Physik wissen wir, dass Energien mit unterschiedlichen Schwingungen ungestört nebeneinander existieren. Verständlich wird es mit dem Beispiel von "Radiowellen". Der ganze Weltraum ist voll von Radiowellen. Unzählige Radio- und TV-Stationen senden und empfangen Radiowellen mit diversen mehr oder weniger großen Frequenzspektren. Menschen können diese Energie, außer dem Lichtspektrum, nicht spüren, weil ihre Sensororgane andere Spektren haben.
Deshalb sind zum Empfangen "Geräte" notwendig.

Allerdings reicht in diesem Fall, das Radio- oder Fernsehgerät einzuschalten. OBERON-SYSTEME wurden entwickelt, um Therapeuten die Möglichkeit zu geben mit diesem Gerät, körpereigene Schwingungen darstellen und und auf dem Bildschirm analysieren zu können.

Mit neuesten Erkenntnissen der Bio- und Quantenphysik wurde dieses spezielle Diagnoseverfahren entwickelt. Mit sanften und völlig unschädlichen Energien werden Informationen des Körpers bildhaft dargestellt, sichtbar gemacht und interpretiert.  Weiterhin können externe Frequenzen aus einer sehr großen Datenbank heraus gefiltert,  individuell verarbeitet und in den Körper übertragen werden. Dies nennen wir Behandlung, wie ich sie für Sie durchführen kann.

Wie Therapeuten beobachten konnten, ermöglichen OBERON SYSTEME - oft auch - versteckte Ursachen von Erkrankungen heraus zu finden.
OBERON SYSTEME sollen Abweichungen der Schwingungsstrukturen des körpereigenen Informationsfeldes eines Gesunden, vom körpereigenen Informationsfeld eines nicht Gesunden erfassen und diese Abweichungen, so weit wie möglich, medizinisch relevanter Symptomatik zu ordnen. Der erfahrene Therapeut kann mit diesen Aufzeichnungen die Wahrscheinlichkeiten von Diagnosen "einkreisen" und eruieren.
Früherkennung

Trotz Wohlstand und wissenschaftlichen Fortschritten nehmen allergische und chronische Erkrankungen zu. Dies betrifft Erwachsene, Ältere, vermehrt auch Kinder. Immer weniger Menschen sind bereit, bei Beschwerden gleich zur Tablette zu greifen. Sie wollen behutsam und eigenverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen, d.h. Alternativen nutzen.

OBERON SYSTEME können  Krankheitszustände erfassen, die sich anderen Diagnosemethoden entziehen. In einer ausführlichen Untersuchung mit dem OBERON SYSTEMEN  kann sich vielfach herauskristallisieren, wie ein Gesundheitsungleichgewicht möglicherweise entstanden ist und welche Ursachen in Frage kommen. Ich kann entsprechend den Auswertungen und meinen persönlichen Erfahrungen, eine individuelle Therapie vorschlagen.

Vorbeugung

Außer Ursachenforschung können auch Wirkungen von durchgeführten Therapien nachvollziehbar werden - relativ schnell und frei von Nebenwirkungen. OBERON Systeme zeigen zusammen mit anderen diagnostischen Methoden, welche Belastungen zu gesundheitlichen Störungen führen können (z.B. Bakterien, Viren, Elektrosmog, Zahnmaterialien, Allergene, Stress usw.)

Darüber hinaus können Selbstheilungsmechanismen des Körpers durch das OBERON SYSTEM unterstützt werden. Genauso ist es möglich, Störungen aufzudecken und die Wirkung von Lebensmitteln und Heilmitteln zu ermitteln.
Dies ist schon in der ersten Behandlung möglich.

" Das alternativmedizinische OBERON SYSTEM wird von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt. Wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit und Validität des Verfahrens liegen nicht vor.
Die dargestellten Wirkmechanismen beruhen auf den Beobachtungen von Therapeuten".
Ende Pressebericht